Zitat:
Zitat von Pluto
..........................
Leider musste ich den HH-Marathon nach 29km auf Bestzeitkurs mit Problemen in der Leisten-/ Hüftgegend abbrechen. Diagnose zunächst eine Muskelverletzung aber nach dem MRT: wir finden nichts! Damit müssen sie in dem Alter leben und wenn es mal auf einen Wettkampf zugeht an dem sie auf jeden Fall teilnehmen wollen bekommen sie halt ein paar Spritzen, dann geht es schon... Supi, oder?
Nun habe ich seit ein paar Tagen arge Probleme mit dem Nacken, welches nun auch in die linke Schulter ausstrahlts, so dass sogar der Arm ein wenig taub ist. Tja, und das in der Urlaubszeit! Mein Orthopäde ist gerade in China und die gesamten Kollegen aus Hannover wohl gleich mit. Habe gestern versucht irgend wo einen Termin zu bekommen aber den gibt es frühestens in 1 1/2 Wochen..
Langsam glaube ich echt das ich lieber auf Briefmarkensammeln umsteigen sollte. ...
|
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann und ob mir irgendwann nix wehtat. Vor zwei Jahren hab ich auch ewig mit muskulären Problem in der Hüfte rumgemacht - mit Pysio und jetzt regelmäßigem dehnen hab ich das halbwegs im Griff. Derzeit tun halt mal wieder die Verspannungen im Rücken weh....
Liegts am Alter? Keine Ahnung? Ist auch egal, irgenwann hörts wieder auf.
Meine Ziele sind z.B. in 10 Jahren noch locker bei einem flachen Halbmarathon unter 1:30 zu laufen - zur Zeit klappt das zum Glück noch ganz gut (demnächst werd ich 50 - und find das schon etwas komisch).
Alternativ zum Briefmarkensammeln könnt ich dir auch Schach empfehlen, aber da tut mir das Kreuz vom vielen Rumhocken weh. Und ich trink dann zuviel Bier.....
