Zitat:
Zitat von be fast
Yes!
Viele der Schreiber hier stammen offensichtlich aus der etwas besseren Schicht, sind wohl behütet aufgewachsen und leben durchgehend weit entfernt von irgendwelchen Brennpunkten. Gleiches gilt für die meisten Politiker. Auf der von mir genutzten Großstadtsportanlage erlebe ich beim Laufen auf der Bahn regelmäßig, wie sich die Integration als schwierig gestaltet. Die Integration der 1 bis 3 nicht türkischen und arabischen Kinder, die dort gerne auch in einer Mannschaft spielen würden. Statt dessen kicken sie alleine gegen die Tribünenwand, während die anderen auf der kleinen Anlage lautstark 8 gegen 8 spielen. Das habe ich gerade wieder erlebt und denke dabei an die naiven Ansichten einiger wirklich intelligenten Mitschreiber…
Wollte ich gerade mal loswerden.
|
Keine Ahnung, wen Du damit alles ansprichst, aber gerade weil mir in meinem Umfeld nichts Schlimmes zu Ohren kommt, schockieren mich die Ereignisse in Köln ziemlich.
Dass jemand, der am Kiez wohnt, mehr mitbekommt als ich im Münchner Vorstadtdörfchen, das ist vollkommen logisch.
Drum les ich aufmerksam mit, wenn Leute hier berichten, die tagtäglich näher am Geschehen sind als ich.