gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 13:56   #543
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich denke da tust du einigen Leuten hier aus dem Forum unrecht. Nach meinem Empfinden sind es hier gerade die Zweifler, die am nächsten an der Welt der Migranten dran sind. Polizisten und Lehrer zum Beispiel.
Ich wollte das nicht nur auf die Diskussion hier im Forum beziehen. Sondern auf die allgemeine Debatte in Deutschland. Hier im Forum gibt es jedoch auch Fundstücke.

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Wenn ich dagegen dein Bemühen anschaue, welches sich auf einen Abstecher zum Camp in Hartheim zu beschränken scheint, dann kann ich eigentlich nur darüber schmunzeln. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Da liegst Du falsch. Ich tue eine ganze Menge, werde es hier aber nicht ausbreiten, denn es geht niemanden etwas an. Einige hier wissen es. Fest steht allerdings, dass ich mehr tun könnte.

Wie haben Familienmitglieder, die aus dem arabischen Raum und aus einem Subsahara-Staat stammen und in die Familie eingeheiratet haben. Ich habe zu dem Thema also einen gewissen Praxisbezug. Dass Du ernsthaft an einer Integration von Ausländern interessiert bist, bestreite ich nicht. Du wirst aber auch bereits die Beobachtung gemacht haben, dass nicht alle Deine Bemühungen teilen.
Klugschnacker ist gerade online