gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 11:49   #451
captain hook

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Bei der Polizei gibt es ganze Fachkommissariate, die sich ausschließlich damit beschäftigen, da man das Gefahrenpotential schon lange erkannt hat und ich behaupte, in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen auch relativ gut im Griff hat, so dass Außenstehende wenig Gefahr laufen in das Deliktsfeld hineinzustolpern.

Organisierte Kriminalität wird es immer geben. Und darum wird sich auch staatlicherseits sehr intensiv gekümmert, was ich zu den Delinquenz unserer arabischen Clans nicht beobachten kann
In Berlin gibt es diese Clans schon ewig. Dass man die nicht im Griff hat ist kein Geheimnis. Hat man halt lang genug schleifen lassen bis das System perfektioniert war. Dass die die Motorradclubs im Griff haben glaub ich, bis die nächsten mit einer Panzerfaust durch irgendwelche Fenster schiessen.

ich hatte auch schon mit Leuten aus anderen einschlägigen Richtungen zu tun. Wer glaubt die geben irgendwas auf unseren Rechtsstaat oder lassen sich davon beeinflussen... Die lachen sich vielleicht tot, aber das war es auch schon. Die "Klären " sogar Probleme ohne unsere Staatsgewalt.