gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball"fans" - Hooligans - Dumpfbacken des Krawalls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 01:37   #103
JoeSlowpoke
Szenekenner
 
Benutzerbild von JoeSlowpoke
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: FFM
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Genau deshalb nicht:

Wobei ich auch den Kopf schüttele über diese Angelegenheit und Verständnis für denjenigen habe - Polizist oder nicht - der sich schlicht wehrt. Da ist aber noch'n Riesenunterschied zwischen der Notwehr des Einzelnen und dem geplanten Einsatz von Waffen und dem angeordneten Schießen in die Menge unter Inkaufnahme der Verletzung oder Tötung Unschuldiger. Vor allem, weil es eine einfacherer Methode gibt: Lok Leipzig spielt den Rest der Saison ohne Publikum.
Wenn es so eskaliert wie in Leipzig, dann verpisst man sich als unschuldiger und normaler Zuschauer schnellstmöglich!! Wer meint, Bildreporter spielen zu müssen oder den Kick als Zuschauer bei Krawallen sucht, der darf sich auch nicht beschweren, wenns dann doch zu brenzlig wird.

In diesem Falle hätte ich mit dem Einsatz von Wasserwerfern oder Gummigeschossen kein Problem. Das fällt doch in die gleiche Kategorie wie z.B. die jährlichen Krawalle am 1. Mai in Kreuzberg. Ohne Schutzausrüstung hätte es garantiert schwerer Verletzte bzw. Schwerverletzte bei den Polizisten gegeben.

PS: Lok Leipzig ist doch nur ein Platzhalter. Dann knallt's letztlich woanders. Eher hilft die Methode "Anklagen, Verurteilen sowie lebenlange Stadionsperre in D und EU"

Geändert von JoeSlowpoke (12.02.2007 um 02:03 Uhr).
JoeSlowpoke ist offline   Mit Zitat antworten