Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich kann Deine Sorgen verstehen, aber vielleicht fürchtest Du Dich vor den falschen Dingen? In Deutschland werden jährlich ca. 7.500 Fälle von Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung angezeigt.
|
Ich fürchte mich sicherlich nicht vor den falschen Dingen, denn meine Frau ist kein Opfer häuslicher Gewalt, dafür sorge ich. Meine Tochter ist ebenfalls kein Opfer ihres Umfelds, dafür wurde sie früh genug von mir sensibilisiert. Damit habe ich nun den Großteil deiner Statistik locker erfolgreich für meine Familie geregelt.
Wovor muss ich also Angst haben? Es bleiben die noch übrig, gegen die ich ohnmächtig bin. Ich kann es nicht beeinflussen, ob meiner Frau oder meiner Tochter Hände in alle Körperöffnungen gesteckt werden, während ich daneben stehe und von 12 erwachsenen Männer zurückgehalten werde. Ich mache mir genau über die richtigen Sachen Sorgen und das bestimme ich auch selbst. Den normalen Kram kriege ich schon ganz gut geregelt.

beim Einkaufen