Neues Jahr neues Glück.
Der Dezember war für mich ein sehr stressiger Monat, wo ich die Trainingseinheiten eher im mein Privatleben herum planen musste.
Das wird noch bis Mitte Januar so weitergehen und dann kommt alles wieder in geregelte Bahnen.
Nachdem beim Fatty der Steuersatz verreckt ist kommt nun öfter auch mal wieder das schnelle Gefährt zum Einsatz
Schon erstaunlich wie geil das rollt.
Zwischendurch gings dann auch mal mitm RR los. ZB hier in der Heimat an Weihnachten
Die Laufeinheiten bestreit ich nach wie vor in der Regel mit dem Hundchen. Beim Radeln hab ich mich jetzt schon ein paar mal dem örtlichen Radsportverein zur Gruppenausfahrt angeschlossen. Aber keine Ahnung ob das längerfristig was für mich ist. Selbst im Wind komm ich kaum in den Grundlagenbereich, wenns in die Hügel geht.
Denke ich werde eher weiter allein für mich trainieren und hin und wieder mal eine Gruppenausfahrt mitnehmen, wenn mir der Sinn danach steht
Ansonsten stand der Dezember eher im Weihanchtsvorbereitungsstress als bei sinnvollem Training.
Dafür bekommt der Laufcoach Ende Januar/ Anfang Februar Unterstützung von einem kleinen Mann
http://www.warringhof.com/wurfliste/u-wurf-2/#