gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freundin nach 5 Jahren weg. Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 08:15   #29
bembel
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von bembel

Hey Ben..

als erstes möcht ich mal loswerden dass ich es klasse finde dass du deine Sorgen mal aufgeschrieben hast! Denn das ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung.

Auch ich will die Phrasen mit den schönen Töchter mal sein lassen, denn ich kann´s gut nachvollziehen, auch bei mir ist dieses Jahr eine lange Beziehung gescheitert.

Ich kann dir nur den Tipp geben, schau nach vorne! Das ist eine Stärke die Triathleten ganz besonders ausprägt! Wenn wir eins können, dann ist es auf ein großes Ziel in weiter ferne hin zu schauen und uns danach auszurichten!

Lenk dich durch den Sport ab, aber verdräng nix damit, das machen Ausdauersportler nur zu gerne..
Es wird schon, und ich glaube auch wie meine Vorredner dass die Frau die falsche war. Denn in Ihrem Kopf war schon länger schluss als du dir´s denken magst! Wenn du keine Unterstützung erfährst in einer schwierigen Situation, wie sollte das dann werden wenn ihr beide einmal zusammen hättet Probleme bewältigen müssen?!

Also! Schau nach vorne, sieh´s postiv! Fahr raus, schnapp Luft und lass auch mal mit den Kumpels ordentlich einen die Kehle runterfließen

Kopf hoch! nimm das positive aus allem mit...
bembel ist offline   Mit Zitat antworten