Zitat:
Zitat von Hafu
Der zweit- und drittplazierte waren vermutlich nicht mehr da. Bei vielen Läufen, gerade wenn es nichts zu gewinnen gibt, schenken sich viele Athleten die Siegerehrung, weil sie den REstsonntag lieber mit der Familie als in einem schlecht belüfteten Vereinslokal verbringen.
Wenn der Erstplazierte tatsächlich nur eine Runde gelaufen wäre, wie du suggerierst, dann hätte sich der echte Sieger schon beim Veranstalter gemeldet und das ganze wäre unbürokratisch korrigiert worden.
|
komplett negativ,
sowohl 2. und 3. Männer Gesamt, als auch AK waren noch am vollen Marktplatz da, sie wurden später jeweils in ihren AK, bzw. als Mannschaften (mind. 5 Teilnehmer) mit Urkunden versehen und haben sich zum jeweiligen Sieger-Bildchen zum Posen auf die Freibühne hingestellt.
Ich wurde böse angeschaut, weil ich dem Sieger applaudierte.
@FlyLive,
hab mich grad mit einem Roth-Challenge-Finisher 1. Time unterhalten, er ist als M AK18-24 hinter den 600 Frauen gestartet und hat die schnellen Männer im Nacken, er hat 1mal Zeitstrafe plus Extra-Laufkilometer hinnehmen müssen oder DSQ wegen Maulens beim Kampfrichter, der Extra-Laufkilomter hat ihm am Schluss nochmal 14 Minuten extra gekostet.
und er will da noch mal hin