gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für die richtige Übersetzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 14:29   #18
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
Ich hab meiner Frau mal ihr geliebte Comkpaktkurbel heimlich gegen eine Standard getauscht. Anfangs hat sie es nicht einordnen können, erst als sie mir dann Mangels einem kleineren Gang bergauf davon gestiefelt ist hab ich gemerkt dass es ein Fehler war. Hab ihr gerne wieder die Compakte montiert, so kann ich wenigstens hinten dran bleiben. und das Geschimpfe war auch nicht auszuhalten.
Sie fährt auch aufs K.Horn mit 28/34.
Wenn sie so schnell wie Anna auf den Glockner fährt beschäftige ich mich mit Deiner Philosophie.

War das noch ein Traum als man in mechanischen Gruppen einfach ein mittellanges SW montierte und umfangreich Kompatibilität ohne ein Ing Studium gegeben war.

Ich kann relevante Leistungen nur bei wenigstens einigermaßener Drehzahl erzielen. Powermeterfahrer kennen das. Ein dicker Gang mag sich extrem kraftvoll anfühlen... das was an Leistung erzeugt wird ist meistens aber in der Realität weit vom Gefühl entfernt.
  Mit Zitat antworten