gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsgestalltung Offseason - Bayernliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 23:45   #75
KarpatenWilli
Szenekenner

Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Gibts nen Update !
Nichts aufregendes, letzte Woche war ich in der Röhre und morgen bekomme ich von meinem Doc endlich die Ergebnisse und hoffe nun, dass mir dieser endlich genau sagen kann was mir fehlt...
Laufen und Radfahren ist leider immer noch ausgeschlossen, was nur mit Schmerzen im Knie verbunden wäre und mit Gewalt brauch ich auch nicht trainieren...

Daher bin ich weiterhin fleißig am Schwimmen und habe mir eure Worte zu Herzen genommen sowie mir selbst darüber Gedanken gemacht und mache nun div. Schwimmeinheiten und nur 1x diesen Plan in der Woche.
Da ich seit Freitag jeden Tag schwimmen war, merkte ich nach dem Training heute, dass die 5 Einheiten von letzter Woche vermutlich zu viel sind bzw. diese ggf. zu Intensiv gestaltet wurden, da ich jetzt den kompletten Oberkörper speziell die Schulterpartie richtig spüre, sodass ich heute nach rund 1.5km es gut sein gelassen habe mit dem schwimmen...

Wochenübersicht 30.11 - 06.12
2x Krafttraining

5x Schwimmen - 12.0km
- 2.6km - 1:15
- 2.2km - 1:00
- 1.0km - 0:30
- 3.2km - 1:11
- 3.0km - 1:09
KarpatenWilli ist offline   Mit Zitat antworten