Zitat:
Zitat von felixb
Sodele.
Nach dem Post unter http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=2035 wollt ich mal mein Glück melden.
Die letzten 2-3 Tage hat mein linker Arm ne Blitzheilung hingelegt.
Aber ehrlicherweise ist das schon Goldstatus nun. Ordentlich Bewegung in der Schulter, da kann ich ja nun top Kraft & den letzten Kick Beweglichkeit reintrainieren.
|
So.
Neuer Status vom Schultergeschädigtem

.
Ich war wohl etwas optimistisch. Ganz so schnell ist es dann doch nicht besser geworden. Leider ist die Beweglichkeit seit der Blitzheilung damals kaum weiter erhöht. Das war bzw. ist ganz, ganz harte Knochenarbeit (höhö).
Auch, weil die Probleme natürlich schon vor dem Unfall durch die alte Verletzung noch etwas bestanden schon für 2 Jahre vorher.
Habe daher aktuell den Fokus auf Beweglichkeits- & leichte Krafterhöhung gelegt und ... ähem hauptsächlich am Laufen & Schwimmen gearbeitet. Als vorheriger reiner Radfahrer ist vor allem letzteres ziemlich hartes Brot.
Immerhin habe ich beim Schwimmen noch die Schulter-Ausrede; wird gern genommen.
Der Versicherungsfall vom Auto/Fahrradunfall scheint sich wenigstens langsam zu klären. Ich glaube aber nicht, dass das vorm neuen Jahr schon festgemacht wird; schon unglaublich.