Zitat:
Zitat von Helios
Servus Tetze,
Du hast überlesen, dass es um Wiesbaden 70.3 ging, dass es dort genügend Dixies an jeder Stelle überall gab, meiner Atheltin nie in den Sinn gekommen wäre in die Büsche zu gehen, weil mitten in der Stadt, mitten im Park mit vielen Menschen und eine Frau den Strampler ausziehen muss und nicht wie ein Mann mal eben das Hosenbein lüftet.
grüsse
Jürgen
P.s. Du bist falsche AK und falsche Baustelle, also uninteressant
P.P.S. und wie meinst durch wem man die Bescheißer-Athletin dranbekommen hat??? wem wird wohl die Hutschnur hochgegangen sein?? genau so einem Supporter/hier als Querulant dargestellter, wie ich einer bin - auch wenn es dir jetzt grad nicht in den Kram passt
|
Sorry Jürgen, ich wollte dich nicht als Querulaten hinstellen, ganz und gar nicht!
Ich mag es aber nicht, wenn Beschuldigungen ausgesprochen werden, ohne dass an eine entsprechende Verdachtslage vorhanden ist:
Du hast von einer Athletin geschrieben, die in die Büsche ging und wieder herauskam, dir sei nicht aufgefallen, dass es jetzt eine andere Sportlerin gewesen sei, nur dass sie erholt ausgesehen habe und dass es theoretisch möglich gewesen wäre, dass da jetzt eine andere den WK fortsetzt.
Wenn mir anlässlich eines WK auffällt, dass sich jemand unsportlich einen Vorteil verschaffen will, sprich bescheißt, so scheue ich mich auch nicht, dies zu melden, ganz im Gegenteil. Aber halt nur, wenn ich da auch entsprechende Anhalte habe!
Mir war im übrigen nicht entgangen, dass du von ausreichenden Dixies geschrieben hattest - ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es unterschiedliche Gründe gibt, die Notdurft nicht in einem solchen zu verrichten. Und übrigens gibt es Ein- und Zweiteiler beim Triathlon - also nicht nur Strampler.
Zur AK mache ich mal lieber keine Angaben...
Zitat:
Zitat von Hafu
...Das stimmt so nicht...
|
Danke - das beruhigt! Und Vorgarten und ähnliches versteht sich eh von selbst
