gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen
Thema: Abnehmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 16:38   #72
Campeon

Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
.............Nach und nach kamen Zipperleins dazu und ich laboriere noch heute an einer chronischen Verletzung.
Fazit: 10-12kg mehr auf den Rippen...........
Ohne dir zu nahetreten zu wollen, vor 10-12 Jahren warst du halt auch einfach
10-12 Jahre jünger.
Die angesprochenen Zipperlein wären so oder so gekommen und das deine Verletzung nicht richtig abheilt, liegt m. M. nach auch nicht an deiner Ernährung.

Es gibt halt Dinge, die muß man einfach als gegeben hinnehmen und durch deine Verletzung kannst du einfach nicht so viel trainieren das du in ein Kaloriendefizit kommst, einhergehend ist halt auch einfach, das mit zunehmendem Alter der Fettstoffwechsel einfach nicht mehr so rotiert, da muß man sich jedes kg minus immer härter erkämpfen.
Geht mir nicht anders.

Was glaubst du wie ich kämpfen muß, bis ich im Mai einigermaßen WK-Gewicht habe? Ich mag da jetzt garnicht dran denken, wahrscheinlich werde ich mit einem Gewicht am Start stehen, was ich noch nie vor einem IM hatte, na und?

Ich habe hier einen Bekannten, der ist jetzt 66, jedes Mal wenn der ein Bild von sich bei FB postet, bekomme ich einen Schreck, der sieht trotz seiner Schlankheit eigentlich nur noch krank und schwächlich aus, da bin ich im gleichen Alter später, dann lieber wohlbeleibt!