Zitat:
Zitat von Pmueller69
Die Regeln stehen im ersten Post. Mehr gibt es nicht.
Formal gesehen, könntest Du für Schwimmen vormittags und nachmittags 2x2 Punkte aufschreiben. Das würde dann aber mehr Punkte geben als 60 Minuten Schwimmen.
Würdest Du denn im Sommer deine Schwimmeinheit splitten?
Jemand könnte z.B. für Alpin-Skifahren vormittags und nachmittags Punkte aufschreiben. Oder er verlässt beim Schwimmen für eine 1/4 Stunde das Wasser und schwimmt weiter.
Tatsache ist, dass man sich durch so etwas nicht beliebt macht und man wenn man Pech hat, irgendwo gebasht wird. Genauso wie die Spezialisten, die "Holz hacken" aufschreiben oder Schach spielen.
|
Splitten würde ich dafür nichts.
Ich arbeite aber im Schwimmbad und da kommt es schonmal vor, dass ich morgens vorm dienst noch ne halbe Stunde Zeit habe und diese nutze und dann abends doch noch zum offiziellen Training fahre.
Daher sind da dann auch meist eine andere Einheit zwischen, zweitens sehr selten und drittens auch 13-14 Stunden dazwischen.
Das natürlich nicht 2 Einheiten aufgeschrieben werden sollten, wenn nur eine kurze Pause dazwischen ist, ist denke ich klar.
Es gab vor 2 Jahren, wenn ich mich Recht erinnere, auch eine Dame die sich durch ein 24h schwimmen 30 Punkte oder so erkämpft hat.