gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 21:23   #85
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Ich bin heute als Schlussläufer einer Staffel über die letzten 13,5 km gestartet.
Irgendwie war das nix. Durch Anfänger in meiner Staffel startete ich ziemlich spät, als erstes musste ich mich durch das Getümmel des 4:15 Luftballons kämpfen, dann vorbei an knapp 1000 langsameren Läufern.

Die Strecke war teilweise echt voll und ich war ständig im Zick-Zack unterwegs.
Ich musste eine Wette gewinnen und hatte daher keine Zeit zu verschenken.

Trotzdem wars halt Mist. ich hab mich echt abartig oft verschätzt und Marathon-Läufer angerempelt beim Überholen, weil die Lücke dann plötzlich doch kleiner war als gedacht. Und das ist schon mies, ich war ja ziemlich frisch und bin da mit 4:30 durchgeknallt. Im Nachhinein kann ich mir vorstellen, dass das sicher net so geil ist angerempelt zu werden bei km 38. Ich bin ja auch net unbedingt ein Leichtgewicht. Naja ich hoffe es haben alle überlebt, ich gelobe Besserung.

Ich bin 1:03 gelaufen, eigentlich war 59:59 geplant. Die 3 Minuten schneller hätte ich auf freier Strecke laufen können, daher bin ich voll zufrieden! Ich hatte am Ende auch 14 km auf der Uhr anstatt der 13,5.

Die Veranstaltung selbst fand ich Weltklasse! Ich war mit meiner Laufgruppe da und wir hatten alle mega Spaß!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten