gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 13:52   #34
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Bis zum Mai/Juni möchte ich immer mal wieder einen Lauf-WK einschieben, mit Läufen ab 10 km. Für kürzer lohnt es sich immer nicht . Mir schwebt da die Bramfelder Winterlaufserie vor, November bis März, jeden Monat ein Lauf zwischen 10 und 20 km, die Länge (10,15 oder20km) würde ich von Fall zu Fall entscheiden.
Klingt gut, es würde mich nicht wundern, wenn wir uns da mal irgendwo sehen.

Zitat:
Dann – bitte nicht gleich schimpfen – flirte ich mal wieder mit dem HH-Marathon am 17.4.2016. I would quasi like to run the blue line, too ....Ich bin mir nur auch nicht sicher, ob und wie sinnvoll das gerade im nächsten Jahr ist…
Sinnvoll ist überhaupt nichts von dem, was wir so machen, jedenfalls nicht Ironman. Wenn in unserem Sport überhaupt etwas Sinn machen soll, Stichwort "Erhalt von Fitness und Beweglichkeit, mit Blick auf steigendes Alter", dann ist es das Training für die Mitteldistanz, nicht die Mitteldistanz selber.

Zitat:
Am 12.6. könnte ich mir die OD in Lübeck vorstellen, da sollte nicht viel dagegen sprechen, oder!?
Nein, gute Idee!

Zitat:
Dann ist da die OD in Schwerin am 26.6.. Ich liebe diesen WK – das Problem: parallel dazu findet der O-See Triathlon in Uelzen statt, hier wäre eine MD die Alternative…

Am 16./17.7. wäre eine weitere OD in Hamburg denkbar…
Unser Club veranstaltet (voraussichtlich) am 03.07. eine Trainingsmitteldistanz (kein Rennen!), wo wir immer ein paar Gäste unterbringen können. Dann könntest Du Dir das hier

Zitat:
Am 31.7. könnte ich mir auch vorstellen, noch einmal in Berlin anzutreten, um dort die MD zu machen…
auch sparen.