Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Hippoman  Hallo Zusammen,    
Wie denkt Ihr darüber? | 
	
 Das Selbe wie Du!
 
 
Es hätte durchaus Orte in Italien gegeben, die eine echte Konkurrenz zum Elbaman hätten darstellen können. Aber Civitavecchia? Echt jetzt? Wieso nicht gleich im Industriequartier von Bologna? Grauenvoll.
Falls der 70.3 Rom wirklich inmitten der Stadt stattfindet (und nicht so wie der Ironman "NewYork") ist das doch eine perfektes Vorbereitungsrennen auf den echten Saisonhöhepunkt in Marina di Campo
 
 
ICH jedenfalls glaube nicht, dass die neuen Rennen dem Elbaman schaden. Eher werden diese den Markt vergrössern uns somit langfristig nützen. 
Ich wünsche Marco weiterhin nur das Beste. 2016 ist das Rennen wieder in unseren Herbstferien und die Kinder würden sofort wieder nach Elba wollen, auch wenn es das letzte Mal in Strömen geregnet hat.
 
   
massi