ihr Medientraining haben die Jungs ja alle hinter sich, und Frodeno bewegt sich da sehr sicher auf dem Parket, das macht ihn irgendwie ein bisschen (aal)glatt. Beim Raeli ist das aus meiner Sicht eher so ein bisschen Unsicherheit, wenn er nicht genau weiss versteckt er sich halt auch mal hinter Allgemeinplätzen.
Offtopic:
Tiefpunkt der ganzen Medientrainings war aus meiner Sicht mal der Auftritt der Benderzwillinge (Bayer Lev. und Bor.Dortmund) im Sportstudio, mit ihren 18 Jahren oder was haben die nur das aufgesagt was sie im Medienbrainwash eingetrichtert bekommen haben, da war Null Spontaneität und Authentizität dabei und das bei so jungen Kerlen. Ein Bild des Jammers damals.
Topic On:
Da sind die 30+ Triathleten schon wesentlich souveräner und reifer. Der Sebi kommt mit seinem badischen Dialekt und seiner Geradeheraus-Art natürlich sehr unverfälscht rüber.
Persönlich finde ich, dass die alle eher sympatisch rüberkommen.
Bei Sebi nehem ich durch den Sieg 2014 aber schon eine gewisse Distanzierung wahr, zB seine Posts auf seiner Homepage sind deutlich weniger und und auch deutlich weniger originell geworden, das Selbstinterview war zwar ganz nett aber früher gabs vor und nach jedem Rennen ein paar richtige Knallerposts. Verübeln kann ich ihm das aber nicht, die Homepage der Raelert-Brothers war jahrelang sowas von unterirdisch ...
__________________
Grüße
Tri-K
__________________
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
|