gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardtail bis 3500€ gesucht, welches könnt ihr so empfehlen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 13:46   #28
tobyvanrattler
Szenekenner

Benutzerbild von tobyvanrattler

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
"Canyon" ist für mich ehrlich gesagt eigentlich auch keine Option mehr (nicht wegen den Fumics, sondern wegen dem Service) aber leider ist der gute Fachhandel in Sachen MTB und Technik-knowhow (Gabel/Dämpfer/Bremsen-Wartung) hier oben dünn gestreut und daher bleiben nicht immer viele Alternativen übrig. Was meinste, wie gerne ich das hier für ein gutes Geld beim Fachhandel warten lassen würde...macht(e) mir nur keiner zufriedenstellend!! Selbst jahrelang erlebt..nix als Ärger. Da habt ihr das im Süden wesentlich besser aufgrund der Händlerdichte.

Gruß Deichman
Na ja, zum Thema "Service vor Ort" kann ich aktuell auch wieder ganz üble Geschichten erzählen

Das ich Triathlon- und Radsporttechnisch im Niemandsland wohne, damit hab ich mich schon abgefunden, aber das es nicht mal nen vernünftigen MTB Händler hier gibt?

Daher, warum soll ich nem Händler meine Kohle geben, wenn er weder vernünftig berät geschweigedem ein Testrad in Größe L da hat.
Ausm Katalog bestellen und "gütigerweise" 10% Rabatt bekommen, da es ja ein Auslaufmodell ist, sorry, aber dafür bin ich schon zulange in der Szene.

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten