|
Interessant finde ich, dass die massiv Kindergartenplätze benötigen. Warum eigentlich? Wenn die eins in Massen haben, dann jawohl Zeit und Aufmerksamkeit für ihre Kinder. Nur wegen dem Integrationsaspekt noch mehr Zündstoff in die Kindergartenkrise?
Komisch, bei den Streiks hieß es ganz klar, das kein Geld für Erzieher da sei. Wenn ich nächstes Jahr deswegen meinen Sohn nicht unter kriege, dann haben die Flüchtlinge direkt einen Lehrer weniger.
Und was mich noch ankotzt: Jetzt sollen Flüchtlinge nach Religion sortiert werden, weil viel Muslime gewalttätig gegenüber Nicht-Muslimen werden. Das ist jawohl der Hammer, wichtiger wäre jawohl diesen Leuten klarzumachen, dass hier jeder glauben kann, was man will und bei Bedarf auch gar nichts glauben. Davor zu kapitulieren ist eine ganz böse Richtung. In Thüringen wird es bereits praktiziert, die anderen Länder sollen folgen.