Zitat:
Zitat von CatchMeIfYouCanBLN
In dem Haus und auch nicht in der Nachbarschaft gab es diesen Namen nicht.
|
Das hatte ich auch mal, in dem Fall DPD. Nach einer Woche Überfälligkeit dort angerufen, Auskunft, wäre abgegeben worden im Haus. Auf Nachfrage den Scan der Unterschrift bekommen, daneben ein Name, den es nicht im Haus gibt, auch nicht in den Nebenhäusern.
Paket weg, Absender zog sich auf "wurde zugestellt, können wir nix machen" zurück, DPD ebenfalls. Hatte schon überlegt, zum Anwalt zu gehen, als ich eine Straße weiter das Auto vor einem Uhrengeschäft parke. Über dem Eingang lese ich den betreffenden Namen... Da hat der Bote das Paket abgegeben, weil es bei mir nicht ins Haus gekommen ist und war zu faul, nochmal rumzufahren und einen Zettel einzuwerfen.
Nachdem ich dann in der Packstation mal in ein leeres Fach schaute, lasse ich mir nun grundsätzlich alles in die Firma schicken. Empfang 24 Stunden besetzt, da gibt es keine Probleme (obwohl, doch, einmal meinte tatsächlich einer, es wäre niemand da gewesen, der durfte dann nach dezentem Anruf meinerseits bei seinem Chef abends nach Feierabend zu mir nach Hause und das Paket nachliefern...).