gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 23:24   #3588
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

POSTMARIE!!!

Die hätte es ja an sich verdient, per Achse überführt worden zu sein, aber leider brennt mir die Zeit unter den Nägeln und für solche Spässe reichts eben grad nicht.
Allerdings bin ich guter Dinge, dass das Postschiff zukünftig öfter bewegt wird.

Ausserdem hab ich ein wenig an der Titanrodel gebastelt. Sitzen tu ich schonmal wie aufm Stevens, mitm Vorbau muss ich noch etwas spielen.
Wenns morgen nicht wieder giesst wie aus tausend Trompeten (wie jeden Tag, seit/wenn ich mitm Rad in die Firma fahre)(Freitag ging mir das Schiffwetter, nachdem die Klamotten vom Donnerstag noch nedd trocken waren, so aufn Senkel, dass ich mitm Auto gefahren bin und gestern, ich gebs zu, war ich so spät dran, dass ich keine Böcke hatte, noma in die Firma zu gurken, nur ums Rad zu holen. Iss ja auch doof.), fahr ich mit der Kischd und steck mir ein, zwo längere Vorboys (frei nach den berüchtigten Poolboys... ) dazu ein. Dann schaumermal.

Geändert von sybenwurz (25.10.2019 um 16:05 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten