Zitat:
Zitat von Mischäl
Ich bin Student und neu im Triathlon Sport. Ein neues Triathlon Rad kaufen kommt finanziell momentan einfach nicht in Frage. Habe von meinen Eltern aber folgendes Klapprad geschenkt bekommen, da sie es nicht mehr benutzen: Tern Link C7
Was meint ihr lohnt sich ein Training damit überhaupt? Bin neulich mal 15 km gefahren und hatte eigentlich keine Probleme. Oder lieber doch so schnell wie möglich auf ein ordentliches Rad sparen? Ich denke mir halt solange ich bis zur nächsten Saison ein Rad habe und ich mit dem Klapprad trainieren kann, ist ja alles in Ordnung.
Freue mich über jeden Input.
Lg Mischäl
|
Ich sach, doch Mischäl: Wir verstehen uns!
J., die Klappräder geil findet und ihr Liebster auch. Wir haben unseren beliebten Schizolon, zu dem ich dich auf jeden Fall nächstes Jahr einladen werde (wer, wenn nicht du sollte Schizolet sein?), auch schon mit Klapprädern bestritten. War super!
Gerade baut mir der Liebste ein E-Klapprad.