gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 19:41   #68
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Meinst du mit Christoph den Sandalenmann?

Der ist schon länger nicht mehr aktiv dabei.
Ah - das wusste ich nicht, bin ja auch noch nie mitgefahren. Ich steh`ja auch nicht so auf relativ viele Päuschen während einer Tour ;-). Da sehe ich lieber zu, dass ich da mit möglichst wenig Unterbrechungen durchkomme und halte mich mit Essen und Trinken eher zurück, denn das mache ich vieeeel lieber danach und dann richtig ;-)!

Der Sandalenmann ist übrigens am Wochenende Deutscher Bergfahrmeister geworden bei den Senioren 2. Unglaublich wie der in Sandalen die Berge hochknallen kann. Keine Ahnung, wie er das macht :-O! Womöglich hilft ihm der liebe Gott mehr als anderen Leuten dabei ;-).
Diesmal waren bei uns die Meisterschaften: Zuerst von Ramberg aus zu den Drei Buchen hoch, dann eine kurze schnelle Abfahrt (die dürften da gefahren sein wie die Henker, sonst kann ich mir die erreichten Durchschnittsgeschwaindigkeiten gar nicht mehr erklären -> Sieger über 30 km/h ... Chrsitoph nur unwesentlich langsamer) und dann die Lollesruh rauf.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten