gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Top Race Germany - am Bostalsee?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 12:35   #42
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
Hier ein Bericht aus den Medien wo unter anderem auf das von mir angesprochene Thema eingegangen wird:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...446816,5884560
Servus,
kann ich dieses Jahr auch nicht bestätigen. Im Vergleich zum Vorjahr war wirklich an jeder Kreuzung (zumindest auf der OD/MD Strecke) an der ich vorbeigefahren bin, mindestens Feuerwehr und/oder Polizei platziert, die bereits frühzeitig die Richtung anzeigten.

Die in dem von dir verlinkten Zeitungsartikel Drittplatzierte Frau auf der OD, die eine Laufrunde zu viel gelaufen ist?! Also sorry, da dachte ich mir schon am Wochenende:
1. Wenn ich um die vorderen Plätze mitlaufen will, dann schaue ich mir auch vorher an, ob ich 2 oder 3 Laufrunden zu absolvieren habe. Ausserdem wurde das auf der Wettkampfbesprechung eindeutig erläutert.
2. Eigentlich sollte man auch (irgendwann) merken ob, man 10 oder 15 km läuft?! Ok, sie hat es dann bei km 15 gemerkt

Wie die Streckenposten auf der kurzen Jedermann Strecke waren, auf der auch einige Starter aus dem U23 Kader starteten, dazu kann ich nix sagen. Aber wie Justus schon sagte, wenn die ein paar Radkilometer mehr in den Beinen haben, macht das bei solch einem 08/15 Rennen gar nix.
  Mit Zitat antworten