Gut dass mich auf dem Rad niemand gesehen hat
Kurz mal n Stück mit ordentlich Druck gefahren. Man ging das gut heute. Bin gespannt was ich am Sonntag in Watt abliefern kann. Die Aeromurmel sitzt auch gut.
Dann habe ich mich mal wieder daran versucht T1 zu simulieren. Oweia. Also Radschuhe anziehen und dann aufs Rad... Da versau ich 100% das Einklicken und werde nur schwer in Gang kommen und rumtendeln. Vor allem wenn die Hände noch nass und die Arme zittrig vom Schwimmen sind.
Dann also Schuhe ans Rad. Linker Schuh vorn. Dann auf die Schuhe und erstmal auf Speed kommen. Rechten Fuß in den Schuh und wieder beschleunigen, linken Fuß in den Schuh und Gas. Ich denke damit werde ich besser fahren. Bzw. schneller und vor allem stressfreier Loskommen.
Dann kommt irgendwann (hoffentlich relativ schnell) T2. Aus den eingeklickten Schuhen komme ich sehr gut. Dann mit dem Rad zu den Laufschuhen.
Laufschuhe werden die Lunarglide 7. Ist zwar ein Kompromiss was Grip auf nassem Boden angeht, aber sicher ist sicher. Ich bin ja die letzten Läufe alle gut mit denen durchgekommen. Und wenn ich langsam bin, liegt es mit Sicherheit nicht an den Schuhen. Der 30min Koppellauf ging heute auch relativ einfach von der Hand. Ich habe allerdings mehr Respekt vor den Bergabstücken als vor den Anstiegen.
Das WK Material steht:
Geschwommen wird im Skins Einteiler
mit silber verspiegelter Schwedenbrille (Es sei denn es ist so dunkel, dass ich damit gar nichts sehe, dann wird ne blaue).
Radgefahren wird mit meinem Transition S Works mit HED Stinger 6 VR und Stinger Scheibe hinten. Die Aerobottle im Rahmendreieck wird zur Hälfte mit Iso gefülltund dient als Notnagel im Rahmendreieck. Zwischen die Extensions kommt ne 0,6l Flasche mit Isoplörre. So muss ich die Aeroposition nur mit einem Arm verlassen um zu trinken. Es sei denn ich bin sehr durstig. Auf die Rübe kommt die SWorks Aeromurmel mit Visier. An den Füßen sind die Specialized TriVent Schuhe.
Gelaufen wird dann mit Visor und Nike Lunarglide 7 und ggf. Sonnenbrille.
Jetzt fehlt es nur noch an einer Marschroute für das Rennen!