gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Fenix2
Thema: Garmin Fenix2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2015, 16:22   #128
Andreundseinkombi
Szenekenner

Benutzerbild von Andreundseinkombi

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Hallo , ich habe eine Fenix 2 mit aktuellem Softwarestand.

Ich habe das Problem, dass die Uhr während der laufenden Aktivität abbricht und rebootet. Drückt man danach den Start/Stop Button, findet die Uhr die Aktivität und die Option "weiter" ist gewählt. Wählt man die Option, bricht die Uhr wieder ab usw...bis man die Aktivität löscht.

Bisher ist das nur bei langen Einheiten aufgetreten wenn ich versehentlich auf Stop gedrückt habe und dann sofort wieder starte. Mittlerweile aber auch bei normalen kurzen Aktivitäten.

Mein Vedacht ist, dass der Akkustatus eine Rolle spielt.

Kennt das jemand und hat einen Tipp? Support Anfrage bei Garmin läuft.
Genau wegen dem Problem hab ich jetzt hier rein geschaut. In letzter Zeit hab ich das immer öfter. Anfangs hab ich noch gedacht das hängt mit dem Ladezustand des Akkus zusammen und das das bei eben vollen Akku nicht passiert. Zwischenzeitlich hatte ich dies aber auch schon bei noch ~ 85%.
Ein anderes "Problem" was ich habe ist, dass in letzter Zeit immer wieder ein Fehler in der multisport Aufzeichnung passiert. Hier werden die GPS Daten in den Wechsel gelegt, sodass der wechsle entsprechend lange gedauert haben soll.
Andreundseinkombi ist offline   Mit Zitat antworten