gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2015, 09:32   #284
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Gratuliere euch beiden zur gegenseitigen ehrlichen Entschuldigung! Wow. Wenn ich euch heute so lese, läuft mir eine Gänsehaut den Rücken runter und ich freu mich unendlich. Danke dafür. Das gibt mir Kraft weiterhin mit Besonnenheit durch situationsgerechte Differenzierung den pauschalisierenden Verurteilungen aus der blaubraunen Senkgrube (hier in Ö stellt sich im Okt die Frage, ob HC Strache auf dem Flüchtlingsboot Bürgermeister von Wien wird) gegenüber zu treten.

Eine Seite tut sich auf, wenn ich die letzten Beiträge lese: wenn nur die Ober-/Mittelschicht und damit wohl die (eher) gebildeten Menschen nach D/Ö kommen - ist das nicht eine Riesenchance? Aber andrerseits: was bleibt denjenigen, die dort bleiben, anderes, als sich mit den Terrorgruppen zu sympathisieren? Deren Hassparolen gegen den Westen und andere Religionen so lange nach zu plappern, bis sie die Hetze glauben? Wenn die besonnenen/gebildeten alle gehen, wer tritt dem Terror dort vor Ort gegenüber? Und ist das Mittelmeer das Ausschwitz des IS?

Nik