Zitat:
Zitat von FlyLive
Bist Du ein Betroffener ?
Ich gehe davon aus !
Wessen Fehler ist es, wenn Klaus-Dietrich Dir nicht glaubt in Sachen Doping, trotz das Du ihm deine Unschuld beteuerst ? Ich denke, es ist alleine sein Problem. Aus dem Bekanntenkreis kenne ich natürlich auch Unschuldige, denen ein Zacken aus der Krone bricht, wenn so ein Klaus-Dietrich einfach eine eigene Meinung bildet.
|
Was interessierts, ob ich dopen würde oder nicht - mir stinkts, wenn man mir ungefragt und ins blaue hinein Doping unterstellt, und ich das überhaupt kommentieren soll (wie gesagt: leistungsmäßig KREISKLASSE!). Und es nervt noch mehr, wenn es von anderen Sportlern kommt. Da nützt es nichts, dass andere um mich herum dopen - das ist mir sowas von egal - aber ich lasse mir kein Doping unterstellen.
Genausowenig lässt sich ein Herr X oder eine Frau Y unterstellen, sie hätte ihr Vermögen von ein paar 100k€ nur durch Steuerhinterziehung auf die Kante gebracht. Kein Beleg für Betrug - wer hier nachfragen würde, mit welchen Tricks sie ihr Vermögen am Fiskus vorbei gebracht hätten, wäre ebenfalls massiv beleidigend.