gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SRAM RED® eTAP® für Early 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 16:42   #10
kromos
Szenekenner
 
Benutzerbild von kromos
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.575
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Wo ich mehr bedenken hätte, wären die Akkus hinsichtlich der Befestigung und der Abdichtung sowie die Abdichtung der Stecker der Blips an der Blipbox. Aber SRAM wird das sicher ausgiebig getestet haben.
War auch mein erster Gedanke, aber liest sich ja so:

"Eine jahrzehntelange Lebensdauer wurde im Labor simuliert, die Schaltungen wurden tiefgefroren, erhitzt, im Wasserbecken versenkt, mit Salzwasser besprüht. Dazu kommen rund 1.000.000 Testkilometer auf der Straße, viele davon im Profi-Peloton."

"Einen Crash sollen sie indes problemlos überstehen. Laut Sram bricht eher das Schaltauge, als das der Akku nachgibt."
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
kromos ist offline   Mit Zitat antworten