gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - KMD Ironman Copenhagen 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 14:42   #130
Frank65
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Gratulation zu Deiner sehr starken Leistung.
Ganz ärgerlich finde ich, dass eine unklare Regelauslegung Dir Deinen Hawaiitraum platzen ließ.
Genau solche Situationen hatten wir ja im Winter lange besprochen und festgestellt, dass es hier eben keine einheitliche Regelauslegung gibt, sondern immer nur einzelne Meinungen.
Dass es nicht öfter eskaliert, liegt in meinen Augen lediglich darin, dass die meisten Kampfrichter praxisbezogen und wohlwollend urteilen .
Leider scheinst Du an die befürchtete Ausnahme geraten zu sein, die mir bei den mitunter geforderten drastischeren Strafen bei unsicheren Tatsachenentscheidungen Unbehagen verursacht, zumal sich dies bei einer Langdistanz nicht wie beim Fußball im Verlauf einer Saison ausgleichen lässt.
Gerade finde ich auf youtube dieses Video, dass gestern offenbar ein KaRi oder dessen Motorradfahrer eingestellt hat: https://www.youtube.com/watch?v=1AsDMeR4Q0I

Leider ist meine Situation da nicht drauf, aber das wäre eigentlich die Lösung, uneinheitliche Regelauslegung nachher im Rahmen eines Einspruchs aufzuklären. Jeder KaRi müsste mit einer GoPro ausgestattet sein, dann hätte man was Beweisbares.
Frank65 ist offline   Mit Zitat antworten