gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 14:10   #248
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Selbst zwischen 41 (erster Zehner) und 40 lag noch eine große Welt. Bis 38 hat es viele Jahre, ein paar kg und ein sehr lauffokussiertes Jahr gedauert und die waren dann auch nicht einfach so zu halten. Heute bin ich weit, weit weg davon. Die Kurve wird ab einem gewissen Punkt sehr, sehr deutlich abflachen. Muss man halt sehen, wo dieser Punkt erreicht ist.

Aber wenn du aus solchen Vorgaben die Motivation ziehst und uns alle Lügen strafst, ist das für dich gut.
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Genau DAS ist der springende Punkt. Wer schafft's, ab hier konsequent weiterzumachen, auch wenn die Schritte deutlichst kleiner werden? Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Das dieser Punkt kommt will ich garnicht bestreiten, aber Solange der Punkt sich noch nicht meldet werde ich so tuen als gäbe es diesen punkt nicht .
und da ich noch 10-15kg bis in meine Zielzone habe werde ich meinen Altzeitrechner nicht aus der Hand geben.... wenn er irgandwann nicht mehr funktioniert kann ich den immer noch an die Wand feuern

Jeze konzentiere ich mich aber erst mal wieder auf die nächsten 9 Tage um noch ein wenig Form aufzubauen um auf Der Cologne Olympic nicht ganz so dumm auszusehen.

Mein Rad habe ich gestern frisch gestriegelt und mit neuen Lenkerbändern versehen aus Inspektion abgeholt ... Attacke !!
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten