Auch ich habe mittlerweile die Freiwasser-Funktion noch ein paar Mal ausprobiert.
Kann allerdings nur Jog zustimmen. Messung funktioniert zwar, aber die Distanz ist viel zu groß. Ich hatte z.B. 4,4km auf der Uhr und in echt waren es ca. 3,2.
Komischerweise hat mir die Uhr beim Hamburg-Triathlon (OD) genau 1,5km beim Schwímmen gemessen...vllt Glück.
Was mich mittlerweile allerdings komplett stört ist das fehlenden Multisportprofil für Koppeleinheiten und Wettkampf. Ich habe zwar, wie Marcie, das Sportprofil "Sonstige Outdoorsportarten", was allerdings für mich nicht wirklich zurfriedenstellend ist. Ich kann hier z.B. nur pauschal angeben ob die Geschwindigkeit in km/h oder min/km angegeben werden soll...tja, beim Radfahren will ichs halt in km/h sehen und beim Laufen in min/km. Auch für jemand der Strava nutzt und die Disziplinen einzeln hochladen möchte, ist dies nur bedingt zufriedenstellend.
Für Läufer die gelegentlich andere Sportarten machen und Triathleten die sowieso nur ihre Zeit messen möchten ist das ja alles kein Problem.
Ich werd allerdings zu Beginn der Saisonvorbereitung 2015/16 auf die V800 oder die 920XT umsteigen.