gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was es nicht braucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 09:25   #48
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Was es braucht ist ein Fahrrad und ein Helm, ein paar Laufschuhe und schwimmtaugliche Bekleidung.

Mehr braucht es in der Tat nicht.
Es ist eben Triathlon - der Sport mit den Disziplinen, die einem der Doktor zur Fitnesserhaltung rät. Es geht um die Bewegung - am besten um die schonende.

MatthiasR ist eines der Aushängeschilder in Sachen Leistung und mir persönlich schon öfter als solches hier aufgefallen. Die Leistung an der Ostsee bzw. die kurze Wettkampfdauer war schon sehr gut, wenn man betrachtet dass .....

Ja was eigentlich ? Jeder ist doch so anders als der andere und jeder kann was anderes gut ! Gemeinsam haben wir Triathleten aber den Spaß am Sport, am Triathlon, am Schwimmen, Radfahren und Laufen. Die einen investieren mmehr, die anderen weniger - aber beide sind erfolgreich, wenn sie eine gute Zeit, ein Finish, ein TopTen-Rang, die längste Zeit auf der Strecke oder sonst was erreicht haben.

Auf Deutsch - wären hier und auf den Strecken nicht so viele unterwegs, die dasselbe Hobby haben wie MatthiasR, dann gäbe es auch keine besonders gute Leistung, kein zweiter Platz beim Laufpart und kein sonst was. Was bleibt, sind die Charaktereigenschaften des Sportlers, der hier den Thread eröffnet.

Könnte ich zu 100% wissen, das die 9:13h mit meiner favorisierten Vorgehensweise erreicht wurde, dann könnte ich WOW und Herzlichen Glückwunsch sagen. Aber da MR bekanntlich auch in Liga-Teams startet sind die Voraussetzungen ungleich und schon übern Haufen.

Viele Grüße
FlyLive
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten