Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Loretta, in Deinem letzten Posting ist aus meiner Sicht wirklich jeder einzelne Satz falsch. Ich gebe mich in dieser Abnutzungsschlacht geschlagen und verzichte darauf, alles richtig zu stellen. Es ändert ohnehin nichts.
Um kein schlechter Verlierer zu sein, bin ich gerne bereit, einen Deiner obigen Sätze zu beantworten. Suche Dir einen aus, der Dir besonders wichtig ist. Ich beantworte ihn dann abschließend gerne, aber vor den anderen kapituliere ich.

|
Lieber Arne, Du kannst nichts "richtig stellen", denn Deine Sichtweise ist auch einfach eine andere.
Dass Du alles richtig stellst, setzt voraus, dass ich alles falsch darstelle/ weiß, etc. und das ist etwas sehr gönnerhaft von Dir formuliert.
Es geht mir auch nicht darum zu gewinnen und Dich als Verlierer darzustellen, immerhin freue ich mich meine Meinung durch eine Diskussion mit Dir darzustellen und vielleicht einige andere auch davon zu überzeugen, dass es immer eine Wahl gibt!
Und das man letztendlich den größten Anteil an einer Entscheidung hat.
Solltest Du wirklich aber eine Punkt von mir "richtig stellen" wollen, dann nimm den mit den armen Schweinen und dem "Armeleutesport Radfahren".
Wenn Du aber z.B. auch mal in Radfahrerkreisen unterwegs gewesen wärst- als Aktiver-, dann würdest Du wissen, dass Radsport kein "Armeleute" Sport mehr ist. Da kannst Du mir aber gerne das Gegenteil beweisen...aber bitte nicht mit Fahrradfahrergeschichten aus den Büchern der Jahrhundertwende oder von absoluten Einzelgängern wie einem Obree...
Eigentlich musst Du nur mal bei einem Radrennen mit Junioren und A/B und C- Klassevor Ort sein, dann siehst Du was ich meine.
Gruß,
Loretta