gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 20:27   #600
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich bin heute noch ziemlich matschig und kann mich für ein kurzes Training so gar nicht motivieren. Das Wochenende wird spannend, denn ich muss recht viel arbeiten und bin auch mit guten Freunden verabredet. Ein oder zwei Gläser Wein gehen immer

Endlich wird auch das Wetter hier wieder besser. Es schüttete in den letzten Tagen sehr viel und es war echt richtig frisch. Ich habe richtig gefroren.

Mein Ischias wird langsam besser. Viel dehnen und die Blackroll haben geholfen.

Außerdem passe ich gerade meine Ernährung wieder an. Nach dem Wettkampf brauche ich nicht mehr so viele KH.
Weniger Kohlehydrate und eine etwas andere Aufteilung, an die ich mich erst gewöhnen muss. Ich habe zu große Probleme auf der Arbeit. Keine richtige Pause und die Kantine ist im nächsten Dorff. Dafür ist keine Zeit. Es gibt zu oft Bäcker-Food. Das geht natürlich GAR nicht. Ich habe das zwar schon deutlich reduziert, aber nicht durch Obst und Gemüse ersetzt. Das tue ich jetzt.

Außerdem wird es bei mir wieder viel mehr Suppe geben. Ich liebe Suppen. Mal sehen, ob ich in Zukunft öfter mal koche.

Ick wünsch Euch wat Nachbarn!