gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 19:00   #3477
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Der Hitz' nach nedd!
Mir kanns ja kaum zu warm sein, aber heut das war schon grenzwertig doof.
Bergauf in der Sonne maximale Brutzelung, aber schon im Schatten schice frisch, zumal auf Abfahrten oder wo Wind ging.
Dafür gabs eigentlich keine Klamotten.
An sich wollt ich in den Spessart raus fahren, aber dann türmten sich die Vorbereitungen vor mir (Umziehen, Bus holen, MTB einladen, ...) vor mir und ich hab mir kurzerhand bei Outdooractive ne hübsche MTB-Runde ausgesucht.
Beim Blick in die Karte kam mir doch einiges an Wegen bekannt vor, so dass ich drauf verzichtete, das MTB zu holen.

Die einzigen Pfade, die ich halbwegs als MTB-Terrain bezeichnet hätte, waren die, wo ich von der Route abgewichen bin...

Da war ich dann auch alleine im Wald...
Konnt man aber durchaus lassen, hat gefetzt.

Benenne mindestens sieben der Kuppen und Hügel im Hintergrund sowie das Datum der Grundsteinlegung der Kirche, deren Turm links der Bildmitte zu erahnen ist!

Die Heimfahrt war dann flach aber nicht langweilig. War schon interessant, wieviele Trampelpfade es teils über Kilometer gibt. Der offizielle Rad- und Wanderweg auf der einen Seite vom Bach/der Bahn, auf der andern Seite hat man alles für sich alleine und mäandert sich so durch Wälder und Wiesen.

Geändert von sybenwurz (18.10.2019 um 11:53 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten