gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bin frustriert und will nicht mehr trainieren. Hat jemand eine Motivationshilfe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 20:16   #41
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.038
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
solange Du in diesem Thread liest und schreibst und andere nach Motivationshilfen befragst, statt selber etwas zu überlegen und auzuprobieren, wirst es nichts mit regelmässigem Training werden, denke ich. ;-)
Du liegst falsch. Ohne diesen Thread hätte ich mir gewisse Gedanken nicht gemacht, hätte mir nicht vergegenwärtigt, warum ich dies alles will und tue und es wäre kein Trotzreflex eingetreten.

Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte ich heute nicht das Haus zum Laufen verlassen. Für meinen Geschmack habe ich meine Zeit in diesem Thread gut investiert. Wie nachhaltig das ist, muss man abwarten, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten