gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bin frustriert und will nicht mehr trainieren. Hat jemand eine Motivationshilfe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 00:40   #12
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
wenn du nen See in der Nähe hast und Lust auf schwimmen, pack dir ne iwie ne Badehose und ne Brille ein, Lauf zum See, Schwimm ne kleine Runde, genieß noch kurz das Wetter und die Natur und dann läufst wieder Heim.
So mach ichs zur Zeit mitm Radfahren
Zum See laufen ist so eine Sache, das ist mindestens ein langer Lauf. Da hocke ich mich dann auch lieber aufs Rad. Das ist aber tatsächlich was Schönes, mit dem Rad zum See, eine Runde schwimmen, wieder zurück.

Aber warum muss ich da jetzt spontan an polnischen Triathlon denken?

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Und nachdem du schon das Superstar-Schwimmen mit der "Super-Marathon-Performance"-Ausrede blau gemacht hast, wollen wir jetzt RESULTATE sehen ...
Ja, reib nur Salz in die Wunde. Schlimm genug, dass ich mich dem schönsten Wettbewerb aller Zeiten nicht gebührend gewidmet habe...

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Laufumfänge gesteigert, Gewicht reduziert ... die Grundlage ist gelegt. Jetzt durchziehen, dann wird das schon ... !
Wenn Du es sagst, wird schon was dran sein. Immerhin hat mich Deine Gehpausen-Strategie im letzten Jahr wie geplant zum Finish gebracht.