gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wattzahlen Challenge Roth - Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 00:45   #42
Eber
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.327
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Gleiche Situation bei mir. Wollte auch 04:50 fahren. Und ich denke, bei "normalem" Wind wäre das im Bereich des Möglichen gewesen. Ich hab das Watt-Teil erst seit ein paar Ausfahrten ..
Bei mir lag's nicht am Wind. Bei Wind krieg ich immer mehr Druck auf die Beine - irgendwie steigt da mein Adrenalinspiegel :-)
Ich bin einfach nicht so in Form gekommen, wie ich mir das gewünscht hätte.
Meine Ausrede ist: ich glaube die Hitze in den ganzen Wochen hat ein Schlafdefizit verursacht. Wer besser schläft kann besser regenerieren.
Hab auch erst seit Kurzem (Ende Mai) einen eigenen Wattmesser (P2M)...

Die geringen Wattwerte bei uns könnten durch gute Fahrtechnik und Sitzposition mitverursacht sein.
Die Strecke in Roth kann man ja ziemlich blind fahren. Ich habe glaub ich die ganzen 5 Stunden nur 2 Mal gebremst und davon war ein Mal beim Absteigen
Schöne Grüße !
__________________

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten