Zitat:
Zitat von Reinhard
Ich sag ja nicht dass die beiden Punkte kritische Verbesserungen sind/wären und es ist toll dass ihr das selbst macht.
Aber wäre es nicht auch toll wenn zB die Startnummer von Haus aus schon stabiler wäre?
Und klar kann ich mir draussen was zu essen holen, wenn ich aber schon in der T1 stehe und bald dran bin, renn ich nicht mehr raus um mich irgendwo anzustellen.
Wie gesagt, das is nix kritisches, aber ich persönlich sehe es als ein nettes Detail.
Dass ich alles mögliche selbst machen kann ist mir durchaus bewusst und kann ich auf andere Punkte auch anwenden.
|
Reinhard, versteh mich nicht falsch: Du darfst dir natürlich wünschen, was du willst. Aber dein "Essenspost" zu Ende gedacht mault dann im nächsten Jahr ein Staffelschwimmer, dass um halb neun die süßen Teile alle waren und es nur noch Wurstbrorte gab......
Oder anders ausgedrückt: WENN ich nochmal starte, möchte ich von Felix persönlich geweckt werden. Er darf mir dann morgen um halb vier nochmal fünf Minuten gut zureden, bevor ich aufstehe und mich an den Kaffeetisch setzte. Ich hoffe, er hat dann schon Kaffee gemacht. Natürlich schwarz ohne Zucker. Und bei meinen Homestays die letzten Jahre gab es immer
mehrere Sorten
selbstgemachte Marmelade.