gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit die Knie tragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2015, 16:18   #41
formliquide
Szenekenner

Benutzerbild von formliquide

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ich habe nun endlos in michels blog gesucht, dort aber keinen Hinweis darauf gefunden, allerdings gibt es auch einen Blog zum Thema, vielleicht von da?
Genau da!

Zitat:
Am Besten, Du liest nochmal die Ausschreibung, alle müssen gar nicht laufen, das dürfen nur die, die schnell genug vom Rad kommen.
Um ehrlich zu sein mach ich den ja nur weil ich schon immer mal von einer Insel oder vom einen Ufer zum/zur anderen schwimmen wollte. Überall, wo ich bisher war, wurde nix draus: Wasserpolizeilich verboten (Chalkidiki, Port Grimaud, Languedoc), Schiffahrtsrouten und Strömungen (Isla de los Lobos/ Fuerte) oder für Lebensmüde (Mauritius). Allerdings wär ich tödlich beleidigt wenn ichs nicht auf so ein Boot schaffe. Das lass ich nur bei irrem Gegenwind gelten Das Laufen ist dann Zugabe.

Also mindestens eine Pension gibts da, mit Parkplatz. Sonst hat mich beim Buchen einer vera...lbert . Ich buch eigentlich immer gleich irgendwas wenn ich mich wo anmelde. Hab ich mir beim Tanzen so angewöhnt, weil ich da 2, 3 Mal mit einem total verlegenen Kreuz oder nach durchwachter Nacht morgens loslegen musste. Hab noch keine Erfahrungen ob man das im Triathlon nach 3km vielleicht wegdrücken kann, aber in Latein braucht man damit eigentlich gar nicht mehr antreten...

Zitat:
Nicht unwarscheinlich!
Me likey!

Viele Grüße, ich bin dann erstmal raus