gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 10:38   #598
JumpungJackFlash
Szenekenner

Mit etwas Wehmut sitze ich am Rechner und verfolge die letzten Tage vor Roth. Noch im letzten Jahr stand ich ja auch auf der Starterliste, aber leider ist es bei mir dieses Jahr anders gekommen.
Eine langwieirge Achillesehnenverletzung zwang mich von Oktober bis März das Training komplett einzustellen. Außer leichte Gymnastik und Umschläge lief da nicht viel. Meinen Startplatz habe ich schon vor Weihnachten wieder zurückgegeben, was im Nachhinein eine gute Entscheidung war. Ich hätte diese Rückstand niemals wieder aufgeholt. Wieviel der Prep Block im Winter wirklich wert ist, merkt man vor allem dann, wenn mann ihn NICHT macht.
Und so war der Start mitte März sehr mühsam.
Wenn alles weiter gut läuft, starte ich in 2016 bei einigen MD´s und wenn ich mich dafür gut motivieren kann und gesund bleibe, greife ich nochmal in Roth an (2017)

Allen Startern in Roth ein paar schöne Tage, ein erfolgreiches Finish und feuchte Augen beim Feuerwerk.
Ich zieh den Tag über ein Finishershirt aus Roth an und dreh an meiner grünen Rassel.