gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 06:08   #56
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Schlechter Zeitpunkt für so nen Beitrag:

--->http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=802

Da musste wohl nachlegen...
Schon gesehen :-)! Beeindruckende Leistung! Und dann auch noch abgeliefert am Samstag, wo es hier bis elf fast durchgehened geregnet oder gar geschüttet hat, dann für ein paar Stunden die Sonne herauskam und es sehr schwül war, bis es nachmittags angefangen hat zu gewittern. Fast hätte ich es bis nach Hause geschafft. Vier Kilometer haben gefehlt. Kurzzeitig kam da so viel Wasser vom Himmel, dass ich angehalten habe und mich kurz untergestellt habe. Da war dermaßen viel Wasser auf der Straße und da kam so viel von oben, dass mir diese für mich völlig ungewöhnliche Maßnahme angemessen erschien.
Hier bei uns gibt es auch so einen Freak! Der Nopogo soll sich mal mit dem Christoph Fuhrbach unterhalten. Der hat ähnliche Aktionen schon öfter gemacht und hält glaube ich nach wie vor aktuell den Höhenmeterweltrekord für 24 h. Nächstes Jahr wird bestimmt wieder "normaler" da wird es nicht bei so lächerlichen Tourchen bleiben von gerade so etwas über 200 km :-). Wir werden sehen - vielleicht kommt es ja auch anders. Alles wird gut ;-)!

Gruß Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten