Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, was die einen als 'Komfortmerkmal' betrachten, seh ich als unnötigen Ballast.
Ich glaub, bei Autos bin ich tatsächlich mehr Oldschooler als ich bei Fahrrädern manchmal wirke...
Mich nervt eigentlicht schon ne Zentralverriegelung und ich erlebe aktuell, wie sehr mich die ganzen elektronischen Fahrhilfen verunsichern.
In der Zeit, die ich bräuchte, anzuhalten und dem Navi klarzumachen, dass wir nu ne Umleitung ohne Autobahn benutzen, fahr ich lieber drauflos und orientier mich auf der Übersichtskarte.
Vielleicht sollt ich schlicht ein flotteres Aggregat in meinen T4 einbauen und gut...
|
Ich bin auch old school, unser Sprinter hat keine Zentralverriegelung und selbst die Fenster sind noch zum Kurbeln.
Das ist einfach klasse, da wir auch mal ein Auto (VW Caddy) hatten bei dem 2 Mal die elektrische Fensterheber kaputt gingen, das eine Mal im Dezember und das Fenster viel runter in die Tür und war offen... es war saukalt. Und das Ersatz war sauteuer.
Leider kriegt unser Sprinter offiziell keine grüne Plakette, und dadurch darf ich eigentlich offiziell noch nicht mal vor unsere Haustür fahren/parken.