Zitat:
Zitat von maifelder
Arne und Drullse mit Jürgen Zäck zu vergleichen ist aber wirklich hahnebüchend, Jürgen Zäck hat den Arnold erst zu dem gemacht, was erst jetzt erst ist, bzw. vor 5 Jahren. Die haben das jetzt konsequent weiter verfolgt und jetzt boomt es da richtig, so was muss man schon anerkennen.
|
Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Es ging darum, Firmen zu meiden, die Doper unterstützen. Ich dachte mich, dass ja Carbonsports und Softride da eher nicht reinfallen aber letztlich stimmt das dann halt doch nicht.
Zäck => Softride
Zabel => Carbonsports/Lightweight
Zitat:
|
Sowas ist bei CarbonSports bisher ausgeblieben, ein solcher Boom gab es dort nie. Ein solches Zugpferd hatte CS nie, es hat denen wenig gebracht, als Erik Zabel die Dinger gefahren ist. Man muss aber auch dazusagen, dass CS eher Nischenprodukte anbietet und der Arnold dazu im Vergleich ein Vollsortimenter ist. Wer auf seinem Gebiet erfolgreicher ist, lässt sich schlecht sagen.
|
Nachdem sämtliche TdF-Sieger auf den LW-Laufrädern unterwegs waren, wollte doch jeder die Dinger haben...