gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Interview mit Sandra Wallenhorst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 00:34   #32
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Arne und Drullse mit Jürgen Zäck zu vergleichen ist aber wirklich hahnebüchend, Jürgen Zäck hat den Arnold erst zu dem gemacht, was erst jetzt erst ist, bzw. vor 5 Jahren. Die haben das jetzt konsequent weiter verfolgt und jetzt boomt es da richtig, so was muss man schon anerkennen.
Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Es ging darum, Firmen zu meiden, die Doper unterstützen. Ich dachte mich, dass ja Carbonsports und Softride da eher nicht reinfallen aber letztlich stimmt das dann halt doch nicht.

Zäck => Softride
Zabel => Carbonsports/Lightweight

Zitat:
Sowas ist bei CarbonSports bisher ausgeblieben, ein solcher Boom gab es dort nie. Ein solches Zugpferd hatte CS nie, es hat denen wenig gebracht, als Erik Zabel die Dinger gefahren ist. Man muss aber auch dazusagen, dass CS eher Nischenprodukte anbietet und der Arnold dazu im Vergleich ein Vollsortimenter ist. Wer auf seinem Gebiet erfolgreicher ist, lässt sich schlecht sagen.

Nachdem sämtliche TdF-Sieger auf den LW-Laufrädern unterwegs waren, wollte doch jeder die Dinger haben...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten