Zitat:
Zitat von Mavicomp
Sau ärgerlich das alles. Aber eins frage ich mich, wie hast Du denn Deine GA1-Werte ermittelt, wenn sie für Dich schon immer so anstrengend waren? Da müsste Dir doch auch Dein Puls neben Deinen Muskeln gesagt haben, dass das kein GA1 mehr für Dich ist. Oder hattest Du die entsprechenden Bereiche auf einem externen Gerät ermittelt?
|
Die Leistungswerte kommen von einem Test auf einem SRM Wissenschaftsergometer im Labor. Ich trainiere eigentlich auf der Rolle ausschließlich nach Leistungsbereichen, da mein Puls mitunter wirklich stark abhängig von Tageszeit, Koffeinzufuhr, und auch der Temperatur im Wohnzimmer, etc, ist.
Meine Laufeinheit heute Morgen nüchtern hatte ich zum Beispiel bei nem Schnitt von 5:20/min bei einem Puls von 119. Da bin ich noch bei Laufen im Schlafmodus
Wenn ich die Einheit heute Abend noch mal mache habe ich bei gleichem Schnitt/min mindestens einen Puls von 133.