Zitat:
Zitat von FMMT
Das sind auch meine Überlegungen. Wenn Heilbronn die letzten Jahre nicht so toll gewesen wäre und ich nicht so ein großer Challenge Roth Fan wäre, hätte ich es möglicherweise schon dieses Jahr lassen. Wenn man vor Ort ist, ist es was anderes, aber als Heimschläfer taugt mir der ganze Stress am Samstag aus persönlichen Gründen nicht so arg.
Je mehr sich melden, desto eher würde eine Lösung die Veranstalter reizen. Man könnte ja schon bei der Anmeldung angeben, an welchem Tag man einchecken möchte. Notfalls wäre auch eine Kilometerbegrenzung möglich. Oder es sind aus der Erfahrung der letzten Jahre eh nicht so viele, dass es sich auch so problemlos regeln lassen könnte.
Die Heilbronner haben doch schon öfters bewiesen, dass sie clever, lernfähig und kundenorientiert sind  .
|
Ich bin die vergangenen Jahre immer am Sonntag aus Ulm angereist (160 km) lief alles perfekt und total entspannt mit dem Abholen der Startunterlagen und dem Einchecken am Sonntag.Dieses Jahr hatte ich gemeldet konnte dann ja nicht starten wegen Bandscheibenvorfall. die Radstrecke war mit 70 km schon Anspruchsvoll, das hat sich offensichtlich nochmals erhöht. die Laufstrecke ist die Beste welche ich kenne, selbst bei Hitze, da genug Schatten.