gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit 32Gi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2015, 16:07   #33
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Heute gekoppelt (105/10) und nach Wettkampfüblichen Frühstück (Marmeladentoasts) den ganzen Rummel mal getestet.

Sportsdrink: Raspberry und Lime - Schmeckt ziemlich staubig, bei trockenem Sekt ok, aber beim Sport mag ich es lieber süß und klebrig.
Würde ich mir nie kaufen. Besonders Lime ist zum schütteln.

SportsGel: PassionFruit und Vanilla - Schmeckt lecker, besonders Vanille, aber wie bereits erwähnt ist der Mechanismus totaler Mist. Einhändig klappt es nicht - ging nur freihändig. Zähne helfen da auch nicht. Wenn man alles rausholen will, braucht man beide Hände.

Foodbar: Cocoa und Apple - Schmeckt einigermaßen, sind aber irgendwie harte Stücke drin. Stopft gut. Sehr trocken im Mund, würde ich mir nie kaufen.

SportChews: Raspberry, Orange, Peach und Lime - Sehr lecker, komische Konsistenz, aber wirklich angenehm. Das werde ich mir auch mal so kaufen. Sehr gute Ergänzung zu den üblichen Bars und Gels. Vergleichbar mit den Powershots, aber besser.

Vertragen hab ich alles super, obwohl ich alles durcheinander konsumiert habe, lag es jederzeit angenehm im Magen.

Ich werde mir auf der Radstrecke die Chews reinziehen und auf der Laufstrecke dann die Gels. Beim Trinken quäl ich mich durch oder versuche Cola zu bekommen.

Geändert von JENS-KLEVE (20.06.2015 um 16:48 Uhr).
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten